Aylin N.: 

Ich bin sehr dankbar die Erfahrungen rund um das Seminar mitnehmen zu können. Ich glaube, ich habe noch nie so viele herzliche Menschen an einem Ort getroffen. Ich habe nun ein paar neue Impulse, mit denen ich arbeiten kann.

Katharina H.: 

Es war ein sehr berührendes und intensives Seminar liebe Sandra – ich danke dir für deine tolle Arbeit! Da ist was Stück für Stück aufgebrochen, was lange verschüttet war. Es ist unglaublich, wie sehr uns Tiere spiegeln und etwas abnehmen.

Barbara W.: 

Ich bin immer noch ganz ergriffen von diesem schönen Wochenende. Ich habe bei Dir endlich dass gefunden was ich immer gesucht habe. Ich werde noch lange davon zehren. Jetzt werde ich Schritt für Schritt vorgehen, um mich an dem bei Dir erfahrenen zu üben.

Tanita W.: 

Ich hab noch keine Worte für das Erlebte. Es war wunderschön und ich fühle mich viel friedlicher. Danke für das tolle Wochenende!! Ich bin in Gedanken noch viel in Ebenöd und möchte eines Tages wiederkommen!